Kommentare: 15
  • #15

    Gerhard (Montag, 29 April 2019 16:56)

    Sehr gemütliches Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen.
    Weiterhin alles Gute.

    lg Gerhard

  • #14

    Magdalena (Sonntag, 07 April 2019 17:24)

    Es war richtig angenehm und das Mentaltraining hat mir wirklich sehr geholfen, menschlich und musikalisch!

  • #13

    Karin (Donnerstag, 28 März 2019 18:14)

    Liebe Chryselda, durch dich habe ich Yin Yoga kennengelernt und schätze es sehr! Es ist immer wieder eine Freude, gemeinsam Yoga zu machen, zu entspannen und ganz bei sich zu sein. Durch deine angenehme Art fühlt man sich herrlich angeleitet und begleitet, aber nie beobachtet oder bewertet. Und zur Belohnung geht man mit einem Lächeln und entspannt nach Hause... Danke!

  • #12

    Astrid (Donnerstag, 28 März 2019 17:07)

    Liebe Chryselda,
    "es gibt keine Zufälle, aber es fällt dir zu, was du auf deinem Weg brauchst" hat mein geliebter Vater oft gesagt.
    Du bist mir also zugefallen in einer ganz schwierigen Zeit meines Lebens ... hast mich bei der Hand genommen und mir unterschiedliche Wege und Möglichkeiten beigebracht, mein Leben zu gestalten und den Weg bewusst zu bestimmen.
    Dafür bin ich unendlich dankbar und wünsche dir und vielen Menschen, dass ihr einander zufallt.
    Wie schön, dass es dich gibt - für all deine Gaben und Fähigkeiten sag ich von Herzen DANKE!
    Astrid.

  • #11

    Jacqueline Lassnig (Donnerstag, 28 März 2019 00:53)

    Inspirierend,heilsam und eine möglichkeit zu sich selbst einen besseren zugang zu finden und achtsam zu blwiben im umgang mit sich selbst

  • #10

    Bildungshaus Osttirol (Mittwoch, 27 März 2019 17:24)

    Chryselda Pedarnig hat im Bildungshaus Osttirol mehrere Seminare abgehalten.
    Die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen am Seminar Mentaltraining ergaben folgendes Bild:
    Die Trainerin ist kompetent, sie ist auf die Wünsche der Teilnehmerinnen eingegangen und ihr Seminar hat den Erwartungen der Teilnehmerinnen entsprochen.
    Wir freuen uns, dass wir Frau Pedarnig als Trainerin für unser Haus gewinnen konnten.

  • #9

    Daniela (Mittwoch, 27 März 2019 13:21)

    Wir hatten einen super Workshop mit unserem Team zum Thema Achtsamkeit. Deine ruhige und angenehme Art hat uns einen feinen und lehrreichen Nachmittag bereitet! Die Übungen und Tipps für den Alltag sind immer noch Hilfreich! Vielen Dank dafür und gerne einmal wieder!!!

  • #8

    Martin (Dienstag, 26 März 2019 21:34)

    Glück ist Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz Besonderes machen.... DANKE

  • #7

    Petra..H... (Dienstag, 26 März 2019 20:47)

    Ich kommen nun schon einige Zeit regelmäßig zu Chryrselda ins Oberstüberl...Zu Achtsamkeitsabenden/Meditationen..Chryselda macht das wirklich toll...ihre angenehme Stimme..ihre ruhige ,aber auch herzerfrischende Art.machen jeden Abend einzigartig....Auch die Räumlichkeiten laden einfach zum Wohlfühlen ein....Ich kann es jedem nur ans Herz legen es einfach mal auszuprobieren....Chryselda du bist ein lieber Mensch und ich schätze dich sehr..

  • #6

    Regina (Dienstag, 26 März 2019 18:26)

    Liebe Chryselda,
    im "Oberstüberl" fühlt man sich sofort wohl, die Räume sind sehr angenehm gestaltet und dein Yin Yoga Kurs ist eine Bereicherung. Mit Deiner angenehmen Stimme fällt es leicht, herunterzukommen, sich auf seinen Körper zu konzentrieren um so dem Alltag und Stress zu entkommen .
    Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße! :-)

  • #5

    miriam (Dienstag, 26 März 2019 17:56)

    DANKE liebe chryselda
    für deine denkanstöße und hilfestellung auf meinem weg hin zu MIR ... tut immer wieder gut ... ich kann‘s schwer empfehlen ...

  • #4

    Susanne (Dienstag, 26 März 2019 16:16)

    Yin Yoga bei dir bedeutet zu sich zu kommen. Sich zu spüren.
    Auch dein Spüren, was der Gruppe gut tut!
    Danke, liebe Chryselda!!

  • #3

    Nikolaus (Mittwoch, 05 Oktober 2016 12:38)

    Liebe Chryselda, ich wünsche Dir einen tollen Berufsstart mit vielen anregenden Herausforderungen, kreativen Gedankengängen und zufriedenen Menschen.
    Ich bin überzeugt, dass viele Frauen und vor allem auch Männer eine Neu- oder Reformulierung ihrer Lebensziele und Sinndefinitionen suchen. Gerade in Zeiten, in denen die emotionale und soziale Verankerung besonders belastet ist, können Gespräche sehr viel zur Neudefinition der eigenen Position im Beruf, in der Familie, der Gesellschaft oder sozialer Gruppen beitragen.

    Von Herzen alles Gute!

    Nikolaus

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 08 September 2016 00:41)

    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und freue mich über diese Neuigkeiten.
    Es macht Sinn: Zuhören und gute Stimmung verbreiten waren schon immer Deins.
    Ich wünsch Dir alles Gute
    Thomas

    PS: Gruß von Aiken

  • #1

    Chryselda Pedarnig (Donnerstag, 04 August 2016 16:50)

    Ich würde mich über einen Eintrag freuen - egal, ob zum Thema Mentaltraining, Meditation, Achtsamkeit oder meinen Angeboten.