Zur Person

 

Mein Name ist Chryselda Pedarnig und ich bin davon überzeugt, dass wir alle viel mehr Potential in uns tragen, als wir ausschöpfen. Egal, ob es um das Erreichen von Zielen, das Bewältigen von Krisen oder eine bewusstere Lebensgestaltung geht.

 

Ich biete Menschen Methoden aus dem Mentaltraining als Hilfe zur Selbsthilfe - gemeinsam bewältigen wir durch effiziente Trainingsmethoden alte, bremsende Denkmuster, bringen Klarheit in die Lebensziele und entwickeln wieder mehr Entfaltungsspielraum. 

 

10 Jahre als Tonmeisterin, 5 Jahre als Meteorologin... ich habe spannende Erfahrungen gesammelt, Fachwissen erworben und mit interessanten Menschen zusammengearbeitet. Diese breite berufliche Auffächerung sehe ich nun als Geschenk und meine persönliche Entwicklung als wunderbares Potential, wenn es darum geht, einen Weitblick zu bewahren und Lösungen auch dort zu finden, wo man sie vielleicht nicht vermutet.

 

Es gibt viele Stolpersteine im Leben, einige davon habe ich persönlich kennengelernt. Ich habe gelernt, mit ihnen umzugehen und von ihnen zu lernen. Bisher war kein Stein dabei, der mich nicht in irgendeiner Form weiter gebracht hat. Und genau diese Erfahrung steht auch Ihnen zu! Mit meiner Kompetenz kann ich Ihnen helfen, das wirklich Positive aus den Herausforderungen des Lebens zu holen.