Kommentare: 3
  • #3

    Nikolaus (Mittwoch, 05 Oktober 2016 12:38)

    Liebe Chryselda, ich wünsche Dir einen tollen Berufsstart mit vielen anregenden Herausforderungen, kreativen Gedankengängen und zufriedenen Menschen.
    Ich bin überzeugt, dass viele Frauen und vor allem auch Männer eine Neu- oder Reformulierung ihrer Lebensziele und Sinndefinitionen suchen. Gerade in Zeiten, in denen die emotionale und soziale Verankerung besonders belastet ist, können Gespräche sehr viel zur Neudefinition der eigenen Position im Beruf, in der Familie, der Gesellschaft oder sozialer Gruppen beitragen.

    Von Herzen alles Gute!

    Nikolaus

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 08 September 2016 00:41)

    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und freue mich über diese Neuigkeiten.
    Es macht Sinn: Zuhören und gute Stimmung verbreiten waren schon immer Deins.
    Ich wünsch Dir alles Gute
    Thomas

    PS: Gruß von Aiken

  • #1

    Chryselda Pedarnig (Donnerstag, 04 August 2016 16:50)

    Ich würde mich über einen Eintrag freuen - egal, ob zum Thema Mentaltraining, Meditation, Achtsamkeit oder meinen Angeboten.